Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

am 9. Juni ist es wieder soweit. Alle fünf Jahre können wir mitbestimmen, wer Kluftern mit seinen Teilorten Efrizweiler und Lipbach im Ortschaftsrat vertritt. Der Ortschaftsrat besteht derzeit aus 11 Mitgliedern, die sich ehrenamtlich für das Gemeinwohl und die Entwicklung Klufterns einsetzen und Ihre Interessen in der Kommunalpolitik vertreten. Entsprechend der 11 Sitze können Sie auf Ihrem Wahlzettel 11 Stimmen vergeben. Dabei können Sie einer Kandidatin oder einem Kandidaten zwischen einer und drei Stimmen geben. Geben Sie diese uns, wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Mit unserer Liste an Kandidatinnen und Kandidaten vertreten wir ein breites Spektrum der Gesellschaft und bringen die unterschiedlichsten Blickwinkel mit. Wir bilden ein Miteinander von Jung und Alt, Tradition und Moderne, Erfahrung und neuen Perspektiven und einen uns in unserem Engagement, unsere Ortschaft zu einer noch lebenswerteren Heimat für uns alle machen zu wollen. Wir stehen für ein Kluftern, das auf Zusammenhalt, Verantwortung und Nachhaltigkeit basiert. Wir möchten unseren dörflichen Charakter und unsere Traditionen bewahren und gleichzeitig für eine moderne und zukunftsorientierte Entwicklung einstehen.

Ihre CDU Kluftern